Der Kick für jedes Heißgetränk

Fußball-Zucker als süße Beigabe für Ihre Gäste

2016 steht wieder ganz im Zeichen des Fußballs: Neben Bundesliga und Championsleague steht von Mitte Juni bis Mitte Juli auch die Europameisterschaft an. Und unsere WM-Helden wollen sich sicherlich auch diesen Pokal schnappen. Damit Sie Ihren Gästen die spannenden 90 Minuten versüßen, gibt es jetzt von Hellma ganz neu die Sugar Balls Fußball- Zuckerportionen.

Pünktlich zum Anpfiff der EM können Sie Ihren Gästen und deren Heißgetränken einen besonderen Kick bieten: Mit den neuen Sugar Balls „Fußball“ schmecken Kaffee, Tee oder Cappuccino noch süßer als sonst. Die runden Zucker-Portionen im peppigen Fußball-Dress lassen sich nicht nur zur EM, sondern auch während des Jahres immer gerne einwechseln. Erhältlich sind die FANtastischen Zuckerportionen im Beutel mit 100 Stück.

Seit mittlerweile mehr als 90 Jahren werden Großhandel, Hotellerie und Gastronomie von der HELLMA Gastronomie-Service GmbH aus Nürnberg mit geschmackvollen Portionen für jeglichen Bedarf versorgt. Inzwischen verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio an Food- und Nonfood-Artikeln mit derzeit ca. 150 Produkten.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt bei der HELLMA Gastronomie-Service GmbH, Forchheimer Straße 4, 90425 Nürnberg, unter der Tel.: 0911/ 93448-0, per Fax: 0911/ 93448 – 310 und per E-Mail: information@hellma.de

Der Ball ist rund: Mit den Sugar Balls „Fußball“ von Hellma im einzigartigen runden Format landen Sie an jeder Tasse einen Volltreffer!

Ein perfektes Zusammenspiel: Mit den Sugar Balls „Fußball“ von Hellma punkten Sie bei Ihren Gästen! Die Portionen sind rechtzeitig zur EM 2016 im Großhandel erhältlich.