Klein und besonders lecker Neu von Hellma: Mini-Muffins

Klein im Format und groß im Geschmack – das zeichnet die neuen Mini-Muffins des Portionsartikelspezialisten Hellma aus. Die frischen Portionen aus der Hellma Backstube sind einzeln verpackt und in drei leckeren Geschmacksrichtungen neu im Handel erhältlich. Der besondere Clou ist der attraktive Körbchen-Karton, mit dem die Muffins dekorativ angerichtet sind.

Ein süßer Begleiter an der Tasse Kaffee, ein liebes Dankeschön zur Rechnung oder ein kleiner Happen für zwischendurch – die Einsatzmöglichkeiten der neuen Mini-Muffins aus der Hellma Backstube sind nahezu unbegrenzt. Auch in Sachen Geschmack bleiben mit den drei klassischen Sorten traditionell, Schokolade oder mit Schokostückchen ebenfalls keine Wünsche offen.

Die hygienisch einzeln verpackten Portionen sind im mitgelieferten Körbchen-Karton dekorativ aufbewahrt und eignen sich zum Beispiel ideal, um an der Theke oder der Rezeption präsentiert zu werden. Bei dem Körbchen handelt es sich um einen Mischkarton, in dem von jeder der drei Sorten 20 kleine Muffins enthalten sind. So werden kleine Genussmomente zwischendurch zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt bei der Hellma Gastronomie-Service GmbH, Forchheimer Straße 4, 90425 Nürnberg, unter der Tel.: 0911/ 93448-0, per Fax: 0911/ 93448 – 310 oder im Internet unter www.hellma.de und per E-Mail: information@hellma.de