Mit Kleinigkeiten Ihre Kunden begeistern - Internorga 2015

Hellma stellt neue, innovative Produkte vor

Pünktlich zur Internorga 2015 stellt die Hellma Gastronomie-Service GmbH aus Nürnberg (Halle A1, Stand 412) ihre neuesten Produktideen vor. Für den AußerHaus-Bereich hat Hellma wieder tolle Portionen im Gepäck. In 2015 startet HELLMA gleich mit vier neuen Produkten. Der Fokus richtet sich zum einen auf neue Highlights „rund um die Tasse“ und zum anderen auf neues aus der Hellma Backstube und auf portioniertes Apfelmus für die Gemeinschaftsverpflegung.

Neben den bekannten schokolierten Köstlichkeiten von Hellma, wie z. B. Espressobohne in Zartbitter-, oder Vollmilchschokolade und Mandel in der Kakaohülle erweitert Hellma diese Linie mit einer weiteren Tassenbeigabe: der „Mandel in weißer Schokolade“. Die leckere Mandel, umhüllt von feinster weißer Schokolade ist der Hellma Frühlingsbote für 2015. Starten Sie in Ihre Frühlingssaison und verwöhnen Sie Ihre Gäste mit der neuen und eleganten Portion.

Ein gesundes Highlight der Hellma-Produktpalette ist das fruchtige Apfelmus. Zu den etablierten Sorten Hellma Apfelmus und Apfelmus-Erdbeere schaltet Hellma dieses Jahr eine dritte Sorte auf. Aufgrund der Nähe zum Verbraucher hat Hellma auf die Kundenbedürfnisse reagiert und bringt mit dem Hellma Apfelmus ohne Zuckerzusatz die passende Ergänzung. Die neue Sorte enthält neben dem natürlichen Fruchtzucker keine weiteren Süßungsmittel und behält dabei den gewohnt hohen Standard an Qualität und Geschmack. Alle drei Apfelmus-Portionen im 100g Cup lassen sich ideal für Zwischenmahlzeiten einsetzen, zum Beispiel als kleines Dessert, zum Verfeinern eines Joghurts oder begleitend zu köstlichen Breigerichten.

Neu sind auch die Mini-Muffins der Backstube-Produktpalette. Hier wird auf der Internorga eine Mischung aus drei Sorten Mini Muffins (14 g) vorgestellt. Die  Hellma Mini-Muffins im Körbchenkarton überzeugen mit ihrer ansprechenden Verpackung und sind darin handlich und gut präsentiert.

Begeistern werden auf der Internorga aber auch die neuen Produktideen aus dem Winter 2014/2015. Perfekt als Zwischenmahlzeit, aber auch fürs Frühstück und den Brunch sind zum Beispiel die saftigen Muffins (25 g) in den drei Geschmacksrichtungen Schoko, Zitrone und Marmor.

Ebenfalls ideal zur Zwischenverpflegung, als Give-Away, aber auch zum Einsatz bei Tagungen, in der Minibar usw. sind die pikanten Erdnussflips und das salzige MiniLaugengebäck. Beide Portionen eignen sich auch sehr gut, um damit mehr Umsatz zu erzielen, indem Sie diese z.B. an der Rezeption, der Bar oder direkt am Tisch einzeln verkaufen. Der leckere Geschmack der beiden Portionspackungen sorgt für gute Laune und extra viel Knabberspaß bei Ihren Gästen.

Wer die Vielfalt liebt und seinen Gästen Abwechslung an der Tasse bieten möchte, ist mit der neuen Gebäckmischung von Hellma bestens beraten. Diese enthält einen Mix aus den drei beliebten Geschmacksrichtungen Karamell, Schokolade und Vanille, und ist ab sofort ebenfalls im Großhandel erhältlich. Das leckere Fein-Gebäck wertet jedes Heißgetränk auf und überzeugt zudem durch edles Design in drei unterschiedlichen, matten Farbvarianten. Einzeln verpackt ist es ein erstklassiger Begleiter an jeder Tasse.

Ein Besuch auf dem diesjährigen Internorga Stand von Hellma lohnt sich auf jeden Fall: Sie erhalten einen perfekten Überblick über die zahlreichen neuen Hellma Produkte für das Frühjahr 2015 und vom Winter 2014/2015. Außerdem sind Sie einer der Ersten, die exklusiv das neue Highlight an der Tasse kennenlernen: einen Hellma Zuckerklassiker in neuer Form und Verpackung. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt bei der Hellma Gastronomie-Service GmbH, Forchheimer Straße 4, 90425 Nürnberg, unter der Tel.: 0911/ 93448-0, per Fax: 0911/ 93448 – 310 und per E-Mail: information@hellma.de