Neue Portionsgröße – neues Format – neuer Look Hellma stellt innovativen Zucker mit unschlagbaren Vorteilen vor

„Be different – bewusst anders!“ so lautet das neue Motto des Portionsartikelspezialisten Hellma aus Nürnberg. Um auf viele Kundenanforderungen einzugehen, ist ab sofort eine weitere Portionsgröße für Zucker im Handel: Der Cubus Zucker. Diese Zuckerportionen im rechteckigen Format orientieren sich am aktuellen Konsumverhalten der Verbraucher, die bewusster auf die Verwendung von Zucker achten.

Ab sofort können Sie Ihren Kunden zur heißen Tasse auch nur ein Stück Würfelzucker servieren. Durch den Hellma Cubus Zucker ist eine bedarfsgerechte Portionierung möglich – denn immer mehr Verbraucher setzen auf weniger Süße in ihrem Heißgetränk. Cubus Zucker, das ist ein Würfelzucker mit 2,5 Gramm einzeln verpackt und dadurch hygienisch und praktisch in einem.

Neben der innovativen Portionsverpackung im neuen Look bringt Cubus Zucker auch viele nachhaltige Vorteile mit sich: Der Verbraucher von Cubus Zucker kann einfacher individuell bestimmen, wie viel Zucker er nehmen möchte. Auf diese Weise wird Lebensmittelmüll vermieden und nicht gebrauchte Portionen können wiederverwendet werden. Weitere positive Faktoren sind der Verzicht auf Kunststoffe bei den CubusPortionen und die optimierte Logistik und Lagerung, da diese Zuckerportionen im Transportkarton rangiert sind.

Voll im Trend liegt auch das Outfit der kleinen Portionen, das zur Markteinführung von Cubus in zwei verschiedenen Designs startet: Unter dem Motto „süße Päckchen“ können Sie jedem Gast ein kleines Geschenk an die Tasse legen. Das Layout „Be different“ setzt auf moderne Verpackung mit einer Botschaft für jeden. Dazu Birgit Haßler von Hellma: „Es freut mich, dass wir bei unserem Produkthighlight Cubus Zucker zur Markteinführung diesmal gleich mit zwei gelungenen Designs starten. Cool und stylisch sind die „Be different“- Motive, die den Charakter des Cubus optisch amüsant unterstützen. Beim zweiten Design ist der Cubus als süßes Geschenk verpackt und symbolisiert so, mit seinen vielen Vorteilen, das Geschenk an eine nachhaltige Welt.“

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt bei der Hellma Gastronomie-Service GmbH, Forchheimer Straße 4, 90425 Nürnberg, unter der Tel.: 0911/ 93448-0, per Fax: 0911/ 93448 – 310 und per E-Mail: information@hellma.de