So schmeckt herzhafte Wurst immer frisch - Carnella Portionen von Hellma sorgen Wohlfühlfaktor

Das Tages-Budget in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern wird immer weniger. So bleibt oft nur ein geringer Tagessatz für die Verpflegung der Patienten übrig. Doch um sich wohlzufühlen, hat vor allem das Essen für die Bewohner in Heimen und Krankenhäusern einen hohen Stellenwert. Denn nur, wenn das Essen schmeckt, ist der Wohlfühlfaktor garantiert.

Damit der Tag gut anfängt, ist ein appetitliches Frühstück mit allem was dazu gehört, ideal. Und auch bei einem leckeren Mittag- oder Abendessen sind die herzhaften Brotaufstriche von Carnella immer eine gute Wahl. Die Aufstriche, die es von Hellma als Einzelportion gibt, sind leicht zu handhaben, hygienisch, bei Nichtverzehr wiederverwendbar und bieten damit auch eine Kalkulationssicherheit. Mit den fünf geschmackvollen Varianten Fleischaufstrich (Leber, Kalbsleber, Geflügel, Kräuterleber und Pute) kommt so Abwechslung auf die Frühstücksteller. Erhältlich ist Carnella im Sortimentskarton mit allen fünf Sorten und ganz neu können Sie die Top-Seller Leber-, Kalbsleber- und Putenaufstrich bei Hellma auch als Monosorten beziehen.

Carnella bietet sieben Vorteile auf einen Streich:

1. Bester Geschmack aus dem österreichischen Qualitätshaus Darbo
2. Ansprechendes Design im hochwertigen Alu-Cup
3. Servierfertige und streichzarte Produkte in der idealen Portionsgröße
4. Zum sehr attraktiven Portionspreis erhältlich
5. Alle Carnella-Sorten sind glutenfrei
6. Portionen sind ungekühlt  bis zu 8 Monate haltbar
7. Einfaches Öffnen der Portionen und leichtes Entnehmen des Aufstrichs

Seit mittlerweile mehr als 90 Jahren werden Großhandel, Hotellerie und Gastronomie von der HELLMA Gastronomie-Service GmbH aus Nürnberg mit geschmackvollen Portionen für jeglichen Bedarf versorgt.  Inzwischen verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio an Food- und Nonfood-Artikeln mit derzeit ca. 150 Produkten.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt bei der HELLMA Gastronomie-Service GmbH, Forchheimer Straße 4, 90425 Nürnberg, unter der Tel.: 0911/ 93448-0, per Fax: 0911/ 93448 – 310 und per E-Mail: information@hellma.de

Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten:

PR Check • Riedweg 7 • 85232 Bergkirchen