Süßer Genuss für Ihre Sinne Neu von Hellma: Mandel in weißer Schokolade

Neu und elegant zugleich: Das ist das neue Highlight „rund um die heiße Tasse“, das der Portionsartikelspezialist Hellma jetzt im Sortiment hat: Die Mandel in weißer Schokolade ist ideal für die warme Jahreszeit, wenn Ihre Gäste draußen in der Sonne sitzen.

Frühling und Sommer stehen vor der Tür, für Ihren Terrassenbetrieb ist bereits alle vorbereitet. Und Kaffee, Tee, Cappuccino und Latte Macchiato gehören für Ihre Gäste zum Standard-Angebot. Doch gerade der Bereich rund um die heiße Tasse gibt Gastronomie und Hotellerie die Möglichkeit, mit geringem Einsatz einen großen und süßen Mehrwert für den Gast zu schaffen. Mit ihren praktischen und innovativen Portionsverpackungen macht die Nürnberger Firma Hellma so aus StandardHeißgetränken etwas Besonderes.

Hellmas Lieblinge an der Tasse – das sind die beliebten schokolierten Köstlichkeiten, wie z. B. Espressobohne in Zartbitter- oder Vollmilchschokolade und Mandel in der Kakaohülle. Nun erweitert Hellma diese Linie mit einem neuen Liebling als Tassenbeigabe: der „Mandel in weißer Schokolade“. Die leckere Mandel, umhüllt von feinster weißer Schokolade ist der perfekte Frühlings- und Sommerbote. Starten Sie in die sommerliche Saison und verwöhnen Sie Ihre Gäste mit der eleganten Portion.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt bei der Hellma Gastronomie-Service GmbH, Forchheimer Straße 4, 90425 Nürnberg, unter der Tel.: 0911/ 93448-0, per Fax: 0911/ 93448 – 310  und per E-Mail: information@hellma.de