
Hotellerie
Ein Aufenthalt im Hotel kann viele Gründe haben. Ob Urlaub mit der Familie oder Geschäftsreise – immer gilt: Für den ersten Eindruck gibt es keine Zweite Chance. Schon in der Lobby, spätestens an der Rezeption: Jeder Gast freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit. Eine kleine Portion Schokoladentäfelchen macht die Jüngsten glücklich, eine kleine Packung HELLMA Brezel Cracker an der Rezeption verkürzt die Wartezeit beim Check In. Und spätestens wenn der Gast die Nachhaltigen HELLMA GREEN Produkte im Bad entdeckt, ist der erste Eindruck perfekt und der Aufenthalt startet, wie es sich Ihre Gäste wünschen.
...und am besten startet man in den Tag, mit einem verwöhnenden Frühstück. Ob auf dem Zimmer, mit HELLMA Zuckersticks neben der Kaffee-Maschine oder mit einem Beutel „Brauner Kandis“ in der Tee-Küche – schon auf dem Zimmer hinterlässt ihr Hotel mit den Portionsprodukten von HELLMA für die Hotellerie den guten Eindruck, den Sie dem Gast vermitteln möchten.
Im Frühstücksraum setzt sich dieser dann nahtlos fort. Kleine Marmeladenportionen, Nutella im Mini Glas oder Wasa Knäckebrot – hier findet jeder Gast sein Lieblingsfrühstück. Und veredelt wird der Start in den Tag mit einem Cappuccino – selbstverständlich mit einer Espresso-Bohne in Zartbitterschokolade gehüllt.
Produkt-Highlights
Kontakt
Service GmbH KONTAKTFORMULAR
Weitere Branchen
Neues aus der Hellma-Welt
Konfitüre oder Marmelade? Der Unterschied liegt in der Frucht!
Für die meisten Menschen ist der süße Frucht-Aufstrich am Morgen ein fester Bestandteil des Frühstücks. Gerade i...
Im Interview mit unserem Imker
Ein ausführliches Interview mit unserem Imker. Welche Herausforderungen Bienenzucht mit sich bringt und viele weiter...
Start der Café Saison im Freien
Der Frühling ist da und mit ihm beginnt auch die Outdoor-Saison für Cafés. Endlich können wir uns wieder draußen...